Köbes

Alles bestens in Biebertal

Wir waren heute zum ersten Mal in Biebertal bei der Züchterin. Und alles war so, wie wir es erhofft hatten. Das Züchterehepaar ist sehr sympathisch, aufgeschlossen und fürsorglich bei der Versorgung der Welpen. Nele ist eine schöne und sanfte Hündin. Sie war sofort sehr zutraulich und hatte offensichtlich auch kein Problem damit, dass wir als Fremde einen Blick ins Welpenzimmer riskiert haben.

Nele hat noch ein paar anstrengende Wochen vor sich, aber sie wird bestens versorgt und soweit wie möglich unterstützt. Die Welpen sind mit ihren zwei Wochen sehr süß und entwickeln sich prächtig. Bei unserem nächsten Besuch ist bestimmt schon mehr Leben in der Krabbelstube und wir werden vielleicht erfahren, welcher der Buben unser Köbes wird.

Bedanken müssen wir uns für den netten Empfang und die freundliche Bewirtung. Dabei ist natürlich der selbstgebackene Kuchen des Hausherren besonders hervor zu heben!

Seit heute steht fest, dass unser Köbes aus Biebertal kommt und wir können für uns feststellen, dass wir bei der Auswahl der Züchterin alles richtig gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch (und den Kuchen) ;-}}

Um die Kleinen nicht zu stören, habe ich von der Fertigung von Fotos abgesehen. Das hole ich dann beim nächsten Besuch nach. Bis dahin werden sicherlich noch einige nette Fotos der Züchterin hier erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.