8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Es wird aber langsam etwas eng auf der Treppe oder? 😉

    Gruß
    Micha

    1. Hi Micha,

      danke für das Lob. Du hast recht, Köbes ist der lebende Beweis für diese Fehlplanung 😉

  2. Hallo mein lieber Bub,

    offensichtlich bist Du in super guten Händen – das Wohlbefinden steht Dir buchstäblich im Gesicht geschrieben. Moni kann grad keinen Kommentar abgeben, sie muss aufpassen, dass sie nicht platzt vor Stolz.

    Schlabberschmatz von Mama Nele

    1. Hallo Mama Nele,

      ja, ich fühle mich hier sehr wohl und wie man sieht, geht es mir bestens. Gabi und Klaus sind auch ganz begeistert von mir!

      Ein kräftiges WUFF und liebe Grüße an Ede und Moni!!!

      Der Köbes

  3. Liebe Grüße an die Köbes Familie
    der Kleine ist schon ganz groß geworden!!! Ein schöner Kerl!!! Papa Lucky schickt ganz liebe Grüße an seinen Sohn – es freut uns sehr, dass Köbes sooooo gut hat.
    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße von uns
    Dana und Lothar Müller aus Maintal
    und Papa Lucky, Denise uns Sunny 🙂

    1. Hallo Papa Lucky und Zweibeiner,

      schön von euch zu hören und danke für die lobenden Worte. Bei soviel Lob werde ich ja gleich noch ein Stück größer! Wenn ich das meinen Zweibeinern erzähle, sind die bestimmt auch mächtig stolz auf mich ;-}

      Liebe Grüße und einen dicken Schlabberschmatz an alle

      Der Köbes

  4. Hallo Köbes ,hallo Gabi,

    wir haben ja schon viel von Dir gelesen Köbes uuuuuuuund jetzt konnte ich Dich auch mal sehen. Ein großer und hübscher Bub bist Du geworden und den Schalk hast Du in Deinem hübschen Gesicht geschrieben.
    Vielen Dank für die lieben Gästebucheinträge, die Deine Gabi auf unserer HP geschrieben hat .Nun konnte ich mich auch einmal revanchieren.

    So, nun wünschen wir Euch eine schönes Wochenende
    liebe Grüße senden Sabine mit Zinja’s-Golden

    PS: Wenn Sie Fragen haben Gabi ,einfach melden !

    1. Hallo Sabine,

      danke für die netten Worte. Ja manchmal ist Köbes ein rechter Lausbube. Aber er macht uns soviel Freude und er ist überall gerne gesehen. So haben wir uns das vorgestellt!

      Wir wünschen Ihnen und allen Zinja’s Fellnasen ein schönes Wochenende!

      Gruß

      Gabi, Klaus und Köbes

Kommentare sind geschlossen.