Köbes

Die Entscheidung über das neue Familienmitglied scheint gefallen

Nach längerer Überlegung haben wir beschlossen, nicht bis August auf unser neues Familienmitglied zu warten. Nach intensivem Suchen haben wir eine Züchterin gefunden, die uns zusagt. Diese hat nur eine Hündin, züchtet seit 1994 und es ist offensichtlich eine reine Hobbyzucht. Genau so hatten wir uns das vorgestellt.

Heute ist der dritte Wurf mit insgesamt neun Welpen geboren worden. Wir hoffen, dass wir einen Rüden aus diesem Wurf in acht Wochen als neues Familienmitglied bei uns begrüßen können. Bis dahin wünschen wir Nele, den Welpen und dem „Personal“ alles Gute und viel Kraft.

Und hier der Link zur Züchterin.

Die beiden ersten Bilder der Kleinen sind schön anzusehen. Sobald ein entsprechendes Einverständnis der Züchterin vorliegt, werden diese hier veröffentlicht. Aber jetzt soll das „Personal“ von Nele erst einmal verschnaufen.

Bilder mit freundlicher Genehmigung der Züchterin, www.garden-of-golden-honey.de

Der erste Welpe
Der erste Welpe
Alle Neune
Alle Neune

Die gleiche Verpaarung gab es bereits 2010. Dazu gibt es bei YouTube ein Video der „Hochzeit“ von Nele und Lucky und eins von den Welpen im Alter von acht Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.