Die siebte Woche

16.04.2013

Die siebte Woche ist angebrochen. Auch die Kleinen haben offensichtlich Spaß mit dem Wetter und behalten so Biebertal nicht nur als kaltes und regnerisches Dorf in Erinnerung. Bei dem Wetter macht ja das Spielen im Abenteuerpark erst so richtig Spaß.

Veröffentlichung der Bilder mit freundlicher Genehmigung von Fam. Wegener, www.garden-of-golden-honey.de

Heute war Luckys Frauchen bei den Kleinen, ob der Papa mit durfte, wissen wir nicht. Wir fahren morgen wieder nach Biebertal. Das wird schon der letzte Besuch, bei der nächsten Fahrt nach Hessen fahren wir dann mit Köbes zurück.

ENDLICH!

17.04.2013
Heute waren wir in Biebertal. Bei bestem Wetter konnten wir bestaunen, wie sich die Kleinen in den zehn Tagen seit unserem letzten Besuch entwickelt haben. Richtige Wonneproppen sind das geworden. Wie vermutet, ist unser Köbes der Herr mit dem orangefarbenen Halsband. Alle Welpen sind vermittelt und dürfen jetzt bis zum Abgabetermin das Verwöhnprogramm vom Team Wegener und der unendlich geduldigen Nele genießen.
Für uns war das heute der letzte Besuch, die letzte Heimfahrt aus Biebertal ohne Köbes, der letzte Trubel mit allen Welpen und der letzte „Welpenbesuchskuchen“.

Aber die letzte Unterhaltung mit Moni und Ede war es hoffentlich nicht!

Hier ein paar Bilder von heute. Da die Bilder nach der Raubtierfütterung gemacht wurden, waren die Zwerge ruhig bis müde, was es dem Mann hinter der Kamera deutlich einfacher gemacht hat.

 

Und hier noch ein paar schöne Bilder von Moni.

 

Hier geht es zum Countdown

Schreibe einen Kommentar