Ansichten

Ein Gedanke am Morgen

Mittwochmorgen, 08.45 Uhr. Es ist mein erster Urlaubstag und ich sitzte mit einer Tasse Kaffee auf der Couch und stöbere durch die Internetseiten, die ich eigentlich fast täglich besuche, während Köbes mir auf den Füßen liegt und diese wärmt.

Auf der Seite von Steffen Böttcher alias „Der Stilpirat“ stoße ich auf einen Artikel, der mir auf Anhieb gefällt und dessen Inhalt mir aus aus der Seele spricht. Steffen spricht aus, was mir zum Beispiel sofort in den Sinn kommt, wenn ich den Fernseher gelegentlich einmal einschalte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Steffen die Gedanken sehr vieler Menschen niedergeschrieben hat. Zum Schluß hin wird Steffen zwar etwas derbe, aber ich glaube, das ist seinen Emotionen geschuldet.

Da ich der Meinung bin, dass der Artikel möglichst vielen Lesern zugänglich gemacht werden sollte, habe ich einen Link eingefügt: Ein Gedanke, vom Stilpirat

So lasse ich mir den Urlaubsanfang gefallen!