4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Hallo Mama Nele,

      deine Direktleitung mit der NSA funktioniert ja prima 🙂
      Das glaube ich wohl, dass du gerne dabei gewesen wärest. Jule ist eine ganz Liebe und wir drei hätten bestimmt viel Spaß gehabt!

      Liebe Grüße an Moni und Ede

      Der Köbes

  1. Hallo Köbes. Du bist ja vielleicht ein Prachtexemplar!!!!!! Dein Herrchen hat aber auch wunderschöne Bilder mit Deiner Freundin Jule geschossen 🙂 Habt noch ein schönes Hundeleben zusammen 🙂

    Liebe Grüße vom Appenzeller Sennenhund Phoenix und Dieter und Karin

    1. Hallo Dieter,

      danke für die netten Worte. Wenn Köbes und Jule sich treffen, dann gibt es kein Halten mehr. Und in den meisten Fällen ist dann auch gleich eine „Generalreinigung“ notwendig 🙂

      Liebe Grüße an Karin und Phoenix

Kommentare sind geschlossen.