2 Kommentare

  1. Lieber kleiner Köbes,

    Zahnwechsel UND Hundstage – das ist wirklich so gemein! Das Leben kann hart sein, doch wie man sieht, bist Du zwar nicht ganz „der Alte“, hast aber zumindest ein bequemes Plätzchen – ganz wie Deine Schwester Fibie: http://www.garden-of-golden-honey.de/fotos_neles_sommer_2013.htm.
    Bleib tapfer, mein lieber Bub. Wenn Du wüsstest, was man mit den tollen neuen Beißern alles schafft …….

    Schlabberschmatz von Mama und jede Menge Streicheleinheiten von Omi & Opi

    1. Hallo Mama Nele,

      wie du schon schreibst, Zahnwechsel UND Hundstage, aber meine Zweibeiner sagen, ich bin ganz tapfer. Und wenn das vorbei ist, habe ich ja auch Ruhe und kann testen, was mit den neuen Hauern so alles geht ;-}.
      Schön das Mama Nele und ihr euch so gut von uns erholt habt. Und dann noch ein Besuch bei Fibie! Haben sich die beiden denn sofort erkannt? Auf den Bildern hatten die Beiden ja offensichtlich viel Spaß. Tolle Fotos hat Moni da eingestellt!

      Liebe Grüße auch von meinen Zweibeiner an dich, Moni und Ede.

      Der Köbes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.