Ansichten

Neues Layout

Obwohl das Layout dieser Seiten eigentlich mit seiner Schlichtheit und dem aufgeräumten Design des Themes Nilmini von Elmastudio ganz nach meinem Geschmack war, habe ich mich entschieden, das Design noch etwas zu optimieren. Das neue Theme Meola von Elmastudio hat den gleichen aufgeräumten und eher minimalistischen Stil und bietet einige zusätzliche Features.

Da sich der Kaufpreis mit 12 Euro im erschwinglichen Rahmen bewegt, war nach einer ersten Begutachtung des neu entwickelten Meola die Kaufentscheidung schnell getroffen. Die Umstellung war unproblematisch und in einer Stunde erledigt. Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten, die ich ändern möchte, aber das wird mit der aus meiner Sicht vorbildlichen Unterstützung von Elmastudio sicherlich realisierbar sein.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.