Projekt 52 X100f

Projekt 52, Woche 10

In der Projektwoche zehn ging es um die Darstellung von Lichtspuren. Da in dieser Woche in unserer Gegend keine Kirmes oder ein Jahrmarkt stattfand, blieben für mich nur die üblichen Bilder aus dem Verkehrsbereich übrig. Da diese sich immer sehr ähnlich sehen, werden auch nur wenige Bilder veröffentlicht.
Falls jemand Anregungen für weitere geeignete Motive hat, immer her damit!

Mehrfach eingegangene Fragen zum Projekt 52 hier noch einmal zur Erläuterung:

  • Für die Fotoerstellung wird die Fujifilm X100f mit einem fest verbauten 23mm Objektiv genutzt.
  • Alle hier eingestellten Bilder sind in der jeweiligen Woche erstellt, eine Nutzung aus Archiven kommt nicht in Frage.
  • Die neuen Themen schaue ich mir immer erst am ersten Tag der jeweiligen Woche an. Daher ist ein Fotografieren „auf Vorrat“ nicht möglich.

Der Titel und die genaue Aufgabenstellung können hier wegen der Rechte des Buchautors nicht genannt werden.