4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo nach Biebertal,

      also Schuppen sind auch ganz schön, vor allem wird man nicht nass bei Gassigehen 🙂

      Dem Bub geht es prächtig und er ist im ganzen Dorf bekannt. Die Verkäuferinnen beim Bäcker reißen sich morgens darum, uns zu bedienen, weil Köbes sein Brötchen immer selber nach Hause trägt und die Übergabe des Brötchens den Damen so viel Spaß macht.

      Wir werden die Tage mal ein paar. Bilder machen, extra für. Nele & Co.

      Liebe Grüße an alle

      Köbes & Co.

  1. Hallo Klaus,

    ja das sind doch mal wieder super Fotos und vor allem fantastische Tiere… Da kann man schon fast neidig werden 😉

    Liebe Grüße
    Micha

    • Hallo Micha,

      danke für das Lob. Bei den Fotos kann ich dich ja fast verstehen, aber beim Beckenbesatz brauchst du dich nicht zu verstecken, der ist auch super! Und bei den Bildern kann ich ja mal aushelfen 🙂

      Gruß aus dem Dorf

Schreibe einen Kommentar